Körperbalance

Gerne unterstütze ich dich, mit achtsamer Berührung, Wertschätzung und Respekt, dein Körper-, Seele-, Geistsystem wieder in Balance zu bringen. Du darfts Entscheiden was für dich richtig ist und was du gerade jetzt brauchst.

Cranio Sacral

Die Biodynamische Craniosacrale Körperbalance ist eine energetische Technik. Durch sanfte und achtsame Berührung, ausgedehnte Aufmerksamkeit und Wahrnehmung sowie mithilfe von sprachlichen Elementen helfe und unterstütze ich dich dabei, dein natürliches Gleichgewicht wieder zu erlangen.

details >>>

Thai Yoga Massage

Energetische Thai Yoga Massage ist ein komplexes System der Arbeit mit dem menschlichen Körper. Im Zentrum dieser Arbeit steht eine tiefe Abstimmung mit dem Energiesystem eines Kunden, die mehr auf «Gefühl» als auf dem Befolgen einer bestimmten Struktur basiert.

details >>>

NMT

Die Nadi Muskel Tiefenentspannung integriert unterschiedliche Techniken wie Muskelfunktions-Regulation, Faszienmassage, Triggerpoints, weitere Manualtechniken (Passivdehnungen aus der Thai-Massage/dem Thai-Yoga), Mobilisationen und ergänzende Übungen.

details >>>

Energieausgleich

Eine Körperbalance Sitzung dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Dafür Verlange ich als Energieausgleich Fr 100.- pro Sitzung. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung im Herbst 2021 wird der Energieausgleich neu festgelegt.
Termine sind nach Absprache möglich.